UNSERE PROJEKTE

Das offizielle Musikvideo zur Single „Keine Eile“ erfreut sich bombiger Resonanzen der Fan-Community und zeigt die Band in einem neuen Licht. Schon in den ersten zwei Wochen nach Release verzeichnete das Video allein auf YouTube knapp 60.000 Klicks. 

5/5

Söhne Mannheims

Band

„Mit der Veranstaltungsreihe „Business Dinner by Rocco Damm“ schaffen wir die Brücke zwischen ausgewählten Unternehmern und interessanten Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kunst. Diese Rückblicke sind für uns ein sehr wichtiges und ausgesprochen effektives Medium, um immer wieder neue Persönlichkeiten für diesen Abend zu gewinnen.“

5/5

Rocco Damm

Vermögensverwalter

„Echt klasse!

Danke nochmal für das zauberhafte Video. Jeder flippt aus, wenn er das Video sieht. Wir sehen so wunderschön und verliebt aus. Ihr habt uns wirklich perfekt getroffen und jede Emotion eingefangen…“ 

5/5

Angélique & Fernand

Brautpaar

WEITERE PROJEKTE

Umbrella Set On Fire - Musikvideo

Zielsetzung: Downloads steigern

Ergebnis: „Der Song gefiel uns so gut, dass wir unbedingt ein Video dazu haben wollten. Nach Release des Musikvideos, stiegen die Downloads auf Spotify & Co. innerhalb von 4 Wochen um 46%! Einfach mega!“

VIA Teaser

Zielsetzung: Bekanntheitsgrad steigern

Ergebnis: „Wir brauchten ziemlich schnell einen coolen Teaser für das österreichische Fernsehen. Dank der schnellen und professionellen Umsetzung, konnte der Beitrag des ORF mit diesen Live-Bildern glänzen.“

Z-Parties wie diese!

Zielsetzung: Ein cooler Song für eine tolle Party-Reihe!

Ergebnis: „Ich wollte für meine Party-Reihe einfach einen passenden Song mit dem Musikvideo und bin, so wie meine Gäste, begeistert!“

Berlin Last Mile GmbH

Zielsetzung: Mitarbeitergewinnung

Ergebnis: „Durch den Recrouting-Film war es uns möglich, in kürzester Zeit, 15 neue Mitarbeiter für unser Team zu gewinnen. Das Konzept „Viraler Mitarbeiter“ hat sich für uns zu 100 % ausgezahlt. Vielen Dank dafür!“

GI group Deutschland GmbH

Zielsetzung: Reichweite generieren 

Ergebnis: „Als international agierendes Unternehmen brauchten wir ein Werkzeug, um auch in Deutschland potentielle Bewerber anzusprechen. Dieser Film erreichte über unsere Kanäle, innerhalb von 7 Wochen, über 176.000 Menschen. Ein voller Erfolg!“

Abschnitt 5

Zielsetzung: 2 neue Mitarbeiter gewinnen

Ergebnis: „Mit Hilfe dieses Videos erreichten uns in den ersten 2 Wochen 7 Bewerbungen, wovon wir uns dann für 2 neue Mitarbeiter entschieden haben. Vielen Dank an das Team von Blueye Pictures!“

Piont Nommé

Zielsetzung: Bewerben meiner Vernissage

Ergebnis: „Der Film sollte meine Vernissage bewerben und mich als Fotografin bekannter machen. So außergewöhnlich wie meine Bilder, wurde auch der Film, wodurch fast jedes meiner Events ausverkauft war.“

Racepool99

Zielsetzung: Buchungsfrequenz erhöhen

Ergebnis: „Durch das tolle Video konnten wir, über unseren Online-Shop, einen Anstieg unserer Event-Buchungen von 23 % vermerken. Wir sind vom viralen Mitarbeiter absolut überzeugt. Weiter so!“

Porsche 904 Carrera GTS

Zielsetzung: Aus purer Leidenschaft!

Ergebnis: „Ich bin ein leidenschaftlicher Autosammler, wollte ich einen eines meiner Schmuckstücke auf Film gebannt haben und das hat das Team von Blueye Pictures ganz nach meinen Vorstellungen umgesetzt.“

Regenbogenbrücke - Sternenkinder

Zielsetzung: Spenden akquirieren 

Ergebnis: „Da wir ehrenamtlich Sachen nähen, damit Sternenkinder in würde beerdigt werden können, sind wir auf Stoffspenden angewiesen. Mit Hilfe dieses Videos erreichten uns zahlreiche Schreiben und Spenden in jeglicher Form. Wir sind einfach begeistert!!!“

Musik Schenkt Lächeln e.V.

Zielsetzung: Bekanntheitsgrad steigern

Ergebnis: „Als e.V. sind wir auf Spenden angewiesen, um unser Projekt Jahr für Jahr umzusetzen. Der Film zu unserem Projekt erreichte  Menschen in ganz Deutschland. Somit konnten wir einen einen deutlichen Anstieg an Spendenzusendungen von 37% vermerken.“

Making Of - Regenbogenbrücke

Zielsetzung: Aufmerksamkeit erzeugen

Ergebnis: „Der Film sorgte für großes Aufsehen und erfreute sich sehr guter Kritiken. Wir wollten den Menschen das Thema Sternenkinder näherbringend und zeigen, wie und mit wessen Hilfe dieses wunderschöne Projekt entstand.“

Business Dinner mit Li Erben

Li Erben (82) porträtierte im Laufe ihrer langjährigen Arbeit große Persönlichkeiten aus Film, Literatur, Musik und Kunst. Heute pendelt sie zwischen Zwickau und Paris. Im Gespräch mit Peter Escher gewährt Li Erben einen persönlichen und sehr spannenden Einblick in ihr Leben und in ihre großartige Karriere.

Z-Party Dresden

„Die Z-Party ist ein Event der Extraklasse und lädt 4 Mal im Jahr Gäste aus Wirtschaft, Kunst und Industrie zu einem unvergesslichen Spektakel ein. Die Rückblicke beeindrucken mich jedes Mal aufs Neue und lassen einen die tolle Stimmung Revue passieren.“

Hochzeitsvideo - Angélique & Fernand

Danke nochmal für das zauberhafte Video. Jeder flippt aus, wenn er das Video sieht. Wir sehen so wunderschön und verliebt aus. Ihr habt uns wirklich perfekt getroffen und jede Emotion eingefangen…“ 

Der neue e-smart Werbe Clip Teil 1

Zielsetzung: Absatz steigern

Ergebnis: „Für die Markteinführung des neuen e-smart ließen wir diesen mehrteiligen Clip produzieren und konnten somit die Vorbestellungen und den Absatz um 24% steigern.“

Der neue e-smart Werbe Clip Teil 2

Zielsetzung: Absatz und Bekanntheit steigern

Ergebnis: „Um unsere Reichweite nach dem ersten Clip noch weiter zu steigern, streuten wir den zweiten Clip in Funk und Fernsehen und zeigten ihn zu den Filmnächten am Elbufer in Dresden.“

JungStein Cosmetics - Werbe Clip

Zielsetzung: Umsatzsteigerung

Ergebnis: „Wer nicht wirbt, der stirbt. Mit dem Werbeclip wollten wir unseren Kunden die Marke JungStein näherbringen und den Verkauf über unseren Online-Shop steigern. Schon nach 3 Monaten kletterten die Zahlen um 19% nach oben.“

Jack & Jones Dresden
adidas Dresden
Peek & Cloppenburg Dresden
studioline Fotostudio Dresden